Impressum
zur Person
Kontakt
Wettbewerbsfotografie
Reisen
Nord-Deutschland

Norddeutschland


Norddeutschland ist eine einzigartige Region, die dem Erholungs- suchenden sowie auch dem Fotografen eine Menge an traumhaften Landschaften zu jeder Jahreszeit zu bieten hat. Wer Wert auf das maritime Flair legt, ist in Schleswig-Holstein (lt. einem norddeutschen Radiosender das schönste Bundesland...) bestens aufgehoben. Das nördlichste deutsche Bundesland zwischen Nord- und Ostsee ist gespickt mit interessanten Leuchttürmen, einladenden Stränden und atemberaubend schönen Landschaften.

Wen das Großstadtfieber packt- für denjenigen ist die Welt- und Hafenstadt Hamburg nur ein Katzensprung von der "Waterkant" entfernt. Wer sich vor geballter Kultur und dem Einkaufsrummel scheut, kann auch auf beschauliche Städte wie z.B. Mölln, Kiel, Eutin, Büsum, Lübeck usw. ausweichen. Im Norden kommen weder der Urlauber noch der arrangierte Fotograf zu kurz...

Meine Norddeutschen Fotografien habe ich für Sie in die folgenden Kategorien unterteilt:


Leuchttürme

Landschaften

Hamburg


Thomas Ebelt
Fotografie